Erfahrungsberichte

„Ich liebe die Yogastunden bei Silke. An ihrem Unterrichtsstil schätze ich besonders, dass sie sehr genau auf die Bedürfnisse jeder Teilnehmer/in eingeht und genau spürt, was der- oder diejenige gerade braucht. Diese große Achtsamkeit zeichnet jede einzelne Yogastunde bei Silke aus. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass es mir nach der Stunde viel besser geht als davor, ich fühle mich meistens wie nach einer wohltuenden Massage.“
Lisa, 38 Jahre

„Die wöchentliche Yoga Stunden bei Silke sind ein fester, nicht wegzudenkender Teil von meinem Leben geworden – und das seit 16 Jahren! In diesen 1,5 Stunden kann ich dem verkopften Alltag vollständig entkommen und mich ganz dem Augenblick und dem Spüren hingeben. Silkes Aufmerksamkeit und Achtsamkeit für jede einzelne Frau in der Gruppe gibt mir das nötige Gefühl der Geborgenheit um wirklich loszulassen. Nach der Stunde fühle ich mich einfach gut.“
Alexandra  – 47 Jahre

„Silke führt einen mit viel Achtsamkeit und Respekt durch die Stunde. Mit kleinen Hilfestellungen kommt man immer ans Ziel.
Mein Akku ist dank 1,5 Stunden Yoga wieder voll, es gibt mir Energie, Kraft und ich bin zufrieden und fühl mich rundum wohl nach der Stunde.“
Elisabeth – 58 Jahre

„Die Yoga-Stunden bei Silke Kramer gefallen mir besonders gut- sie unterrichtet sehr fundiert und mit vielen hilfreichen Tipps. Die Übungsabläufe gestaltet sie mit viel Dynamik und auch Konzentration, eine tolle Mischung. Ich verlasse ihren Unterricht immer gestärkt und entspannt zugleich, einfach super.“
Petra – 43 Jahre